Frage von grenzgaenger04, 14

Vertrag für ein neues Handy! Kann mir jemand helfen?

Hallo, Ich will seit 6 Monaten ein neues Handy ich habe gerade ein Samsung Galaxy young und mein Vater sagt dass er mir keinen Vertrag bei o2 oder Telekom oder irgend jemand anderen Handyanbieter macht... Ich habe auch grade nicht 350 Euro übrig um mir ein neues Handy zu kaufen! Aber ich wollte schon immer ein neues Handy haben kann mir jemand helfen was ich machen könnte ? Danke lg

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Hallo grenzgaenger04,

wenn du noch nicht volljährig bist, dann ist Papas Wort Gesetz.

Hat er dir einen Grund genannt, warum er das nicht möchte? Wenn er gute Argumente hat, dann musst du noch warten, bis er seine Meinung ändert.

Wenn es um die monatlichen Kosten geht und Papa bei uns Kunde mit einem Mobilfunkvertrag ist, habe ich vielleicht einen Tarif für dich, mit dem du ihn überzeugen kannst.

Man kann zu einem Hauptvertrag bei uns eine Family Card hinzubuchen.

Schau dir hier: https://www.t-mobile.de/tarife/zweitkarte/family-card/0,25646,28284-_,00.html?WT... einfach mal unsere Family Cards an und sprich mit deinem Vater.

Wenn er möchte, kann ich mich auch gerne mit ihm unterhalten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community