Frage von konzept60, 31

Vertrag bei Vodafone wurde von mir gekündigt. Habe im Internet einen Tarif mit Handy gefunden, der für mich paßte. Dieser ist jedoch wieder bei meinem alten A?

Vertrag bei Vodafone wurde von mir gekündigt. Habe im Internet einen Tarif mit Handy gefunden, der für mich paßte. Dieser ist jedoch wieder bei meinem alten Anbieter. Möchte jedoch meine Handynummer dort behalten. Geht dies, da der Anbieter bleibt, und dort keine Portierung erfolgen muss.

Antwort
von Kirschkerze, 19

Wenn Vodafone DIR kündigt, dann bist du dort auf einer Blacklist. Bei Vodafone. Ist der Tarif also bei Vodafone dann wird das nichts, ist er nur vom selben Netzanbieter dann sollte das keine Probleme geben

Kommentar von konzept60 ,

Vofafone hat mir nicht gekündigt, sondern ich selbst. Habe nur bei Sparhandy im Internet einen Vertrag gefunden und abgeschlossen. Dieser ist nun wieder bei Vodafone. Nun habe ich abe von Sparhandy eine neue Nummer bekommen. Möchte aber die alte weiter behalten.

Antwort
von Kuno33, 21

Wenn der Provider es will, geht das. Entscheidet ist, ob der Service funktioniert. Dafür gibt es leider keine Garantie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten