Wie kann ich einen Vertrag bei der Telekom kündigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen fiskus666,

du kannst deinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen. Wichtig hierbei ist, dass die Kündigung mindestens drei Monate vor Ende der Laufzeit bei uns ist. Du kannst, wie von ask123questions beschrieben, unser Kündigungsformular nutzen.

Und dann greife ich auch gleich die Frage mit auf: Warum möchtest du deinen Vertrag bei uns kündigen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den 50 € zahlst du ja erst einmal das Gerät ab. Der Tarif ist so kalkuliert, dass du da nicht vorzeitig kündigen kannst. Dann müsstest du das Gerät erst einmal abbeeahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Du möglichst per Einschreiben an die Telekom schreibst :

Hiermit kündige ich den Vertrag Nr ????  zum nächstmöglichen Zeitpunkt . Bitte senden Sie mit eine Kündigungs  Bestätigung

Mir Freundlichen Grüßen  ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du denen schriftlich schreibst, dass du deinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen willst. Und du verlangst eine schriftliche Bestätigung.

Mach das mit Einschreiben! Das ist nämlich alles wichtig, falls die behaupten, dass die Kündigung nicht eingegangen wäre etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?