Frage von dieanonymste, 16

Vertrag bei Sportschule frühzeitig kündigen?

Ich habe einen Vertrag von einem Jahr, und bin schon seit ein paar Monaten Mitglied dort. Aus einigen Gründen kann ich aber nicht mehr zum Training kommen. Kann ich den Vertrag frühzeitig kündigen?

Antwort
von Turbomann, 8

Was steht in deinem Vertrag, ob du den vorzeitig kündigen kannst?

Antwort
von Desox, 7

Vertragskündigung ist meist ein eigener § in einem Vertrag. Hier kannst du alle nötigen Informationen entnehmen die dich zur Kündigung bemächtigen. Umzug, keine Zeit etc. sind meist übrigens keine Gründe für vorzeitige Beendigung des Vertrages.

Kommentar von Lupuspassus ,

Wichtig ist, ob di anderen dich vorher auf die AGB's hingewiesen haben und ob sie im "Studio" aushängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community