Frage von Mrt96, 218

Sparhandy: kann ich bei Komplikationen zu einem Vodafoneshop gehen?

Hallo, Möchte evt einen vertrag bei sparhandy abschliessen (vodafonenetz für mtl 35€). Nun möchte ich wissen , kann ich bei Komplikationen zu einem vodafoneshop gehen oder haben die damit "nichts" am hut? Oder steht mir nur der kundendienst von sparhandy zu? (Möchte halt lieber eine anlaufstation Und nicht nur über tel/email erreichbaren dienst)

Antwort
von SteffiausD, 152

Ich glaube das dir im Vodafone Shop keiner weiterhelfen wird. Sparhandy nutzt ja nur das Netz von denen, aber sonst haben die nichts weiter mit denen zu tun. Und Sparhandy hat soweit ich weiss keine Shops. Habe auf jeden Fall noch keinen gesehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten