Frage von Patricia2303, 225

Vertrag bei Preis24.de abgeschlossen und zahle nun mehr als der Vertrag besagt, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei Preis24.de abgeschlossen bei dem ich einen Vertrag von Base bekommen habe, der im Monat 35 € kosten sollte und eine einmalige Zahlung von 1€ für das iPhone6. Nun bucht Base jedoch jeden Monat mal 64 Euro ab, mal 50 Euro. Sprich jedes Mal ein anderer Betrag. Ich habe versucht mich bei Base einzuloggen um die Rechnungen zu sehen, da steht jedes mal, dies ist nicht mit der Telefonnummer möglich. Bei der Basehotline hänge ich seit Tagen in der Warteschleife und wenn ich meine Nummer angebe, wird gesagt dass es zu meiner Nummer keine Infos gibt. Der Vertrag läuft wohl über einsA mobile. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll? Ich bin etwas überfordert.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Samika68, 208

Was genau steht denn in Deinem Vertrag? Vielleicht sind die 35€ monatlich nur eine Grundgebühr und Du zahlst für diverse andere Dienstleistungen extra (z. B. wenn das Datenvolumen überschritten wird, oder Anrufe in andere Handy-Netze etc.)

Wird Dir denn nie eine Rechnung zugeschickt?

Kommentar von Patricia2303 ,

Bis jetzt kam noch keine Rechnung, ich habe diese angefordert und in der Hotline wurde mir vom Computer mitgeteilt dass für den letzten Monat 64,20 abgebucht wurden, mehr Infos habe ich aber noch nicht bekommen. Bei Base "mein Konto" kann ich mich nicht anmelden und wenn ich mir ein neues Passwort per SMS schicken möchte, steht da, dass es für diese Nummer nicht möglich ist

Ich habe den Base all-in plus Tarif und komme im Monat nicht über meine 2GB Datenvolumen. Ich telefoniere nur in andere Mobilfunknetze, also kann es daher ja nicht kommen oder? Und in dem Vertrag stand ausdrücklich 35 Euro im Monat für diese Dienstleistungen. Alles sehr kurios, ich bin einfach ratlos was ich machen kann 

Expertenantwort
von preis24, Business Partner, 171

Hallo Patricia2303,

vielen Dank für Deine Schilderung. Das würden wir uns gerne einmal ansehen und ggf. bei BASE entsprechend reklamieren.

Dazu müssten wir Deine Auftragsnummer kennen oder den vollständigen Namen, unter dem Du bestellt hast. Am besten sendest Du uns die Daten per Mail an info@preis24.de oder per Facebook.

Liebe Grüße
Anna von preis24.de

Antwort
von Umitcan999, 155

Wende dich an die Hotline von denen und sag was passiert ist die werden dir sicherlich helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten