Frage von j2u0n0e2, 259

Vertrag bei Preis24 vertrauenswürdig?

Also ich möchte mir ein Vertrag bei Preis24 bestellen. Habt ihr schon Erfahrungen mit Preis24? Kann ich denen "vertrauen@ ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LosRattos, 212

Geht so

Ich habe einen Hnady Vertrag über Preis 24

Telefon Flat

5gb LTE (danach Datenautomatik 100mb = 2€) (Abwähbar)

SMS Flat

für 30 €

Der Punkt ist das ich nach nen paar Monaten die Datenautomatik Abwählen wolte, daraufhin bekahm ich eine mail das dies ein schreibfehler ist und ich das nicht abwählen kann.

Also rief ich bei der der Hotline an und wolte mir dies erklären lassen. Der Herr Von Preis 24 versicherte mir das dies doch geht und sagte zu ir ich solle noch eine mail schicken mit der auffoderung was ich auch tat.

Daraufhin bekahm ich erneut eine Absage heute (25.02.2016) werde ich dort erneut anrufen und mal richtig die Sau rauslassen.................

Wenn in meinen vertrag steht das ich für das Geld diese Leistung bekomme, will ich diese auch bekommen wenn die einen fehler machen ist das nicht mein problem ich habe ein dokument unterschrieben zu diesen Leistungen.

Wenn im Vertrag steht ich bekomme einen Audi will ich auch den Audi und keinen Dacia!!!!

LG

Expertenantwort
von preis24, Business Partner, 203

Hallo j2u0n0e2,

vielen Dank für Deine Frage.

Wir werden das oft gefragt, denn erst einmal wundert man sich, warum wir so gute Preise anbieten können.

Der Grund für unsere besonders günstigen Angebote sind die Sonderkonditionen und Rabatte, die wir als Großhändler mit den Mobilfunkanbietern vereinbaren.

Diese Rabatte geben wir dann direkt an unsere Kunden weiter und können somit besonders preiswerte Konditionen anbieten. Unsere Angebote sind jedoch teilweise streng limitiert oder zeitlich begrenzt.

Welche Erfahrungen andere Kunden mit uns gemacht haben, kannst Du Dir zum Beispiel auf dem unabhängigen Bewertungsportal Trusted Shops ansehen. Hier der Link:

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X66E8C21B518DDBA9C36BFE017F878AC2.htm...

Ansonsten stehen wir Dir auch gerne persönlich für alle Fragen zur Verfügung unter 0211 - 27 40 27 00 oder über unseren Facebook-Support.

Herzliche Grüße
Anna von preis24.de

Antwort
von Financejohnny, 184

bei einem Arbeitskollegen lief alles gut, ich finde an der Seite nichts negatives.

Antwort
von Mimi1411, 190

nur schlechte, würde die finger davon lassen...

Kommentar von j2u0n0e2 ,

warum?