Frage von hedyhi, 31

vertrag bei mobilcom kündigen?

hallo ich habe seit 4 jahren einen mob.funkvertr. bei mobilcom. leider habe ich verpasst am 24.2. zu kündigen. läuft der vertrag nun 12 monate weiter oder kann ich in einer frist von 3 monaten kündigen vielen dank

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 19

Hi hedyhi,

das kommt darauf an, was genau bei dir vertraglich geregelt ist.

In der Regel ist es aber so, dass sich ein Laufzeitvertrag von 24 Monaten nach Ablauf dieser um 12 weitere Monate verlängert, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Die Kündigungsfrist ist dabei in beiden Fällen 3 Monate. Heisst: Die Kündigung muss spätesten 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate erfolgen und, nach der automatischen Verlängerung, auch spätestens 3 Monate vor Ablauf der 12 Monate.

Aber, wie gesagt: Ob die Fristen auch bei dir gelten, steht in deinen Unterlagen :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Repwf, 25

Läuft weiter

Antwort
von anti45, 18

er läuft 12 Monate weiter, drei Monate vorher kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten