Vertrag bei dvdundmehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist schon genug bestraft, weil du etwas unterschrieben hast und jetzt den Ärger an hast.

Wende dich am besten an deine Eltern, die sollen das mit diesem unseriösen Anbieter klären. Du darfst solche Verträge natürlich noch nicht eingehen. Davon abgesehen gibt es sicherlich auch ein Widerrufsrecht.

Für die Zukunft... nie auf der Straße, an der Haustüre oder am Telefon Verträge abschließen, deine Daten rausgeben und schon gar nichts unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00780
20.12.2015, 17:02

Der wiederuf ist seit Abschluss nach Vertrag 14 Tage gültig

0

Und kann ich dafür gestrafft werden weil ich gesagt hab das ich 18 bin obwohl ich da noch 17 war ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?