Vertrag bei Base. jetzt neuen Vertrag bei o2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo SVD46.

Das hört sich ganz nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung an.
Es steht dir natürlich frei, ob du dieses annehmen möchtest oder nicht.
Wenn du mit deinem alten Tarif zufrieden bist, kannst du diesen natürlich auch behalten. 

Gruß
Antje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja nicht wechseln. Ich hatte jahrelang Base . 

Wurde voriges Jahr angerufen und habe mich überreden lassen . Ob es sinnvoll war weiß ich immer noch nicht . 

Ich habe zwar angeblich jetzt schnelleres Internet LTE , davon habe ich nicht viel, So viel bin ich nicht mit dem Handy online , auf den Land funktioniert es sowieso nicht . 

Ich hätte, wenn ich nicht gewechselt hätte ein letztes Jahr im Oktober ein Neues Handy bekommen . Bei O2 habe ich es trotz Neuvertrag nicht bekommen , 

Die freundlich Dame hat mir erklärt ., bei O2 könne sie jederzeit ein Neues Handy bekommen , nur zu viel teuern Konditionen. 

Ich habe verzichtet . Ich zahle bei O2 gerade einmal 10 cent weniger als vorher bei Base .

Ich habe den Vertrag zum Nächstmöglich Zeitpunkt gekündigt und werde zu einen anderen Provider wechseln , sobald es möglich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie Antje von o2Hilfe schon sagte, brauchst du nicht zu wechseln. 

Ich selber bin auch Base-Kunde und lasse meinen Vertrag einfach laufen. Sehr wahrscheinlich werden bis Ende diesen Jahres sowieso alle Base-Kunden bei o2 sein. Das wichtige ist aber, dass an deinen Vertragskonditionen nichts verändert wird, wenn es es nicht willst! Daher auch kein Sonderkündigungsrecht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung