Vertrag bei Base genehmigt, Identverfahren bei der Post?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast einen Online Vertrag abgeschlossen ?

Der Vertrag kommt wohl erst 100% zustande wenn das Identverfahren erfolgreich war und die Post bestätigen konnte das du auch wirklich die Person bist die den Vertrag mit Base machen möchte.
Wenn man direkt im Handy Shop einen Vertrag abschliesst dann fällt das Identverfahrten weg, weil man ja persönlich da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

der Vertrag ist durch. Es wird dir das Handy und die Vertragskarte zugesendet und eine ID-Prüfung gemacht, ob es sich bei der Person auch um dich handelt.

Hast du den Schufafreien Vertrag mit dem A5 in Anspruch genommen?

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippo1991
05.01.2016, 23:13

Ja genau. Weil ich in der Schufa stehe, deshalb nochmals die Frage.

0