gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vertrag als Sub Unternehmer gültig?

gefragt von enfield303 am 18.04.2008 um 14:16 Uhr

Ich habe eine mündlich vereinbarte Arbeit als Sub Unternehmer angenommen (ich weiß selber das ich Mist gebaut habe, ich hätte es besser wissen müssen) und mit der Arbeit schon begonnen. 2 Tage später bekomme ich vom Auftraggeber einen Sub Unternehmervertrag zugeschickt dem ich so nicht zustimmen kann und den ich auch noch nicht unterschrieben habe. Der Auftraggeber behauptet der Vertrag ist gültig weil ich angefangen habe. hat er Recht ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vertrag (1775)
Sub Unternehmer (1)