Frage von Aufseinnacken99, 15

Vertrag abgelaufen beim prospektverteilung?

Mein vertag ist seit langem abgelaufen aber die firma schickt trotzdem weiterhin zeitung. Meine frage ist jetzt dürfen die das oder hab ich was falsch gemacht

Hab mehrere male angerufen aber es war nie mein bezirksteller da

Antwort
von dieLuka, 10

Befristete Verträge ändern sich ggf in unbefristete wenn nach ablauf der Befristung das Arbeitsverhältnis weitergeht.

Bezahlen die dich auch weiter?

https://www.haufe.de/personal/personal-office-premium/befristeter-arbeitsvertrag...

Kommentar von Aufseinnacken99 ,

nein, bekomme seit längerem kein geld mehr

Kommentar von dieLuka ,

Dann vermute ich mal einen klassischen Fall von "da weiß die eine Hand nicht was die andere tut"

Ich würde eine Infomail an deren Kontaktdaten senden. Nach dem Prinzip von "wen auch immer es was angeht"

Du arbeitest nicht, du wirst nicht bezahlt soweit ist alles geklärt. Es geht also nur um einfach so in der gegend abgestellte Prospekte. Und so würde ich das auch melden.

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der bla Straße blub in Entenhausen werden jeden xxxx Prospekte von Ihnen abgestellt.

Es befindet sich hier aber kein verteiler der sich darum kümmert.

Bitte kümmern Sie sich darum da diese entsprechend auch wieder abgeholt werden ober an die richtige Adresse geliefert werden.

Mit freundlichem Gruß

Max Mustermann

Antwort
von Madschaffts, 10

Dann ist dein Vertag wahrscheinlich noch gültig, insbesondere wenn du die dann ausgetragen hast. Das ist aber kniffelig, da es auch auf den Vertrag ankommt. Auf recht.de bekommt man da eher fachlich gute Antworten.

Kommentar von Aufseinnacken99 ,

auf der bank landet von denen kein einziger cent

Kommentar von Aufseinnacken99 ,

auf meiner*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community