Verträgt sich Stuck mit Industrial Design?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

erzähl mal etwas mehr dazu, um eine Vorstellung zu bekommen. Was im Raum, um den es wohl geht, ist "industrial design" ? Besteht die Decke aus Stuckelementen? Oder geht es gar nicht um einen Raum sondern um Objekte, bei denen Industriedesign mit Stuck gemischt werden soll? Klar ist das möglich, es sind Kontraste im Material und in der Form mit großer Aussagekraft. Stuck dürfte hier ein beruhigendes Element sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avionicsmaster6
23.09.2016, 09:26

Primär geht es darum ob ich eine schwarze industriell angehauchte Lampe mit einer Stuckrosette kombinieren kann. Weiterhin gibt es in dem Raum eine rote Ziegelmauer, das Bett ist recht rustikal aus Paletten und in einer Ecke steht ein Ölfass als Minibar. Allerdings befindet sich in dem Raum auch ein schwarzes Sofa was fast schon in Richtung viktorianisch geht. Den Couchtisch bilden zwei Munitionskisten aus Holz.

0

Was möchtest Du wissen?