Frage von Svezngff, 32

verträgt sich sinupret forte mit Nasenspray?

ich benutze zur zeit sinupret forte und würde gerne mit nasenspray noch etwas nachhelfen, vertragen sich die beiden Medikamente?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bella6414, 24

Ja, wird auch so verschrieben, verträgt sich ohne Probleme.

Antwort
von piepsmausi26, 28

Also ich benutze es als zusammen.

Kommentar von piepsmausi26 ,

Nur schleimlöser und hustenstiller darfst du nicht zusammen nehmen