Frage von TheJoker490, 46

Verträgt sich Energy und Kaffee?

Ich m18 und mein bester Freund m19 wollen die Nacht durchmachen und haben schon ein Energy getrunken half aber wenig bis jetzt kann man Kaffee auch noch trinken oder verträgt sich das nicht ?hab gehört man kann dadurch herzflattern bekommen und da ist natürlich die Angst groß . Was kann man sonst noch tuhen um länger wach zu bleiben?

Antwort
von Dhalwim, 12

Naja es sollte eigentlich garnicht's machen außer vielleicht dass ihr danach überdreht sein werdet. Falsch nicht (hoffe Ich jedenfalls) solltet ihr das Zeug wenn es geht wieder "erbrechen" dann kann es auch nicht mehr gut ins Blut gelangen.

Ansonsten reichlich Wasser trinken das sollte den Körper "durchspülen", und vorallem niemals wieder auf solch eine Schnapsidee kommen. Ernsthaft ihr seid jung, seid froh dass ihr schlafen könnt.

LG Dhalwim

Antwort
von TorDerSchatten, 36

Wenn man Herzflattern bekommt, dann aufhören mit Kaffeetrinken. Dann ein Käsebrot oder so essen und reichlich trinken (ohne Koffein).

Ihr seid jung, euch bringt nichts so schnell um. Wir konnten früher niemand fragen und ham das Zeug einfach reingeschüttet und dann gewartet, was passiert

Antwort
von bormolino, 25

Hallo TheJoker490,

ich würde es nicht übertreiben. Ich hab auch schon mal Energy mit Kaffee gemixt. Mir ist nichts passiert.

Du könntest eine Runde laufen gehen, davon wird man auch wach.

Grüße - bormolino

Antwort
von Livelyins, 20

Ihr müsst einfach mal laute Musik hören, dann könnt ihr auch die Nacht durchmachen

Antwort
von VolkerHaase72, 16

Kommt letztenendes immer auf die Menge an. Wenn ihr nicht zuviel davon trinkt, müsste das gehen.

Antwort
von Tommkill1981, 24

Klar kannst Du auch kaffee trinken...

Antwort
von kristallkugel00, 22

Es gab da mal diesen Spruch:" I put RedBull in my coffee instead of water an now I can see noises"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten