Frage von Knoppers15, 21

Verträgt sich das Virenprogramm "Avasta" mit dem anderen Virenprogramm "Kasperky"?

Antwort
von pumka2, 13

Kaspersky allein ist schon schlimm und wenn Avasta noch dazu kommt dann... Ich hab Microsoft Security Essentials und das reicht vollkommen.

Antwort
von Teslaron, 20

Du solltest IMMER nur 1 Antiviren Programm benutzen. Die können sich gegenseitig blockieren und dann ist das so als hättest du gar keins.

Kommentar von xswisskx ,

Ich stimme zu. Es spielt keine Rolle, welche es sind, wenn es mehere sind. 

Kommentar von Knoppers15 ,

Kannn man es auch wieder aktivieren?

Kommentar von Teslaron ,

Du kannst jederzeit 1 Deinstallieren und ein anderes rauf machen aber in der Zeit ist dein PC ungeschützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten