Frage von blackycat63, 77

Verträgt sich das Antidepressiva Paroxetin mit Energydrinks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atlan2012, 72

Nein, auf gar keinen Fall, lass das! Du kriegst Panikattacken, Herzrasen Tachykardie,einengendes Gefühl ud noch so manches.

Also: NEIN

Antwort
von Altstein, 77

*ironie ein* No, Das Antidepressiva liegt depressiv auf der Couche mit 0 Bock Stimmung und der Energydrink ist rand voll gefüllt, mit dem Bedürfnis seine Energie bis auf den letzten Tropfen los zu werden ;) *ironie aus*

Antwort
von violetta122, 65

Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

Antwort
von samm1917, 68

ja körperlich schon. psychisch kann es zu unruhezuständen und depersonalisation/deralisation kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten