Frage von shirado87, 19

Verträgt sich Alloporinol mit Johanneskrautextrakt?

Hallo

verträgt sich das Alloporinol mit johanneskrautextrakt ?

Meine mutter muss leider nun wegen erhöhten Harnwerte das Alloporinol neben um die harnwerte zu senken und gicht und andere krankheiten vorzubeugen. Nun leider kommt noch dazu, dass Sie unter Depressionen leidet. Ich habe mich mal ein wenig erkundigt und habe gelesen, dass johanniskrautextrakt depressionen etwas senken können. nun meine frage ob sich das mit Alloporinol verträgt.

vielen lieben dank für alle antworten

Antwort
von stonitsch, 7

Hi shirado87,Allopurinol senkt die Harnsäurewerte,es kann so zu einem Gichtanfall kommen.Alorinoal am besten mittags oder abends 1x1 nehmen.CaveEs gibt diese zu 300 bzw 100mg!.LG Stop

Antwort
von anti45, 10

das soll sie mit ihrem Hausarzt abklären, soviel ich weiss spricht aber nichts dagegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten