Frage von hideakirandom, 38

Verträgt sich alles (PC)?

topic^

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1...

(ist das letzte mal das ich frage, werde wenn alles passt bestellen)

Antwort
von Rubba, 3

Du könntest eine andere Grafikkarte nehmen. Die R9 270 ist gut 25% schneller und kostet fast gleich viel.
https://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-270-turboduo-oc-axr9-270-2gbd5-tdhe-oc-...
Der Rest ist super.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 27

Ee passt, allerdings würde Ich bei dieser HardwaredasSttraight Power 10 empfehlen  wegen DC-DC usw. 

und eine stärkere Grafikkarte

Kommentar von hideakirandom ,

habe nur ca. 600 euro zur verfügung

Kommentar von surfenohneende ,

OK, dann musst Du wirklich Kompromisse eingehen oder ganz Wo anders sparen z.B. Rauchen aufgeben usw. soche Sachen halt

denkst du ich kriege jetzt etwas besseres für 600euro?

Kommentar von surfenohneende ,

nein, mindfactory.de ist schon sehr günstig

Antwort
von KnusperPudding, 38

Ja, passt bis auf die Tatsache, dass ein Netzteil fehlt.

netzteil sollte dabei sein

Kommentar von KnusperPudding ,

wäre gut wenn eins dabei wäre. wird jedoch nicht im Warenkorb angezeigt.

450W ist arg knapp bemessen. ich würde zu 500W raten (Also in der Richtung zwischen 500 und 600). Laut BeQuiet Rechner reichen theoretisch deine 450, allerdings solltest du dir noch einen kleinen Spielraum für ein optisches Laufwerk und andere Spielereien offen halten. Bei einer ähnlichen Konfiguration hab ich ein Netzteil mit 530W genommen.

Edit: Oh moment. Ich fürchte irgendwo fast, dass das der Falsche Basket ist. - Ich schau erstmal, nicht dass ich ein blödsinn erzähle.

Okay, Kommando zurück. war tatsächlich der falsche Basket - Mein Fehler! 

Sofern dein Budget von 630€ nicht überschritten werden sollte, ist die Konfiguration so durchaus gut. Aus meiner Sicht nichts zu bemängeln.

Antwort
von gutgefragt02, 5

ja das funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten