Vertraegt mein koerper kein Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das man beim ersten mal nicht stoned wird ist normal ,evtl wirst du beim zweiten mal auch nicht richtig dicht sondern dir ist nur ein bischen komisch und schwindelig ,allerdings solltest du dann beim dritten mal nicht zuviel rauchen weil du meinst das wirkt sowiso nicht  ,weil dir dann schnell richtig schlecht werden kann ,normalerweise reicht es aus wenn du zwei drei mal am joint ziehst um eine gute wirkung zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Downhillgirl03
26.03.2016, 21:14

muss ich mir fürs nächste mal merken (3. mal) 😂😂

0

Husten kommt davon, dass Rauch in der Lunge ist. Das dir schwindelig wird, liegt daran, dass du keinen Sauerstoff mehr bekommst, da die Lunge grad was anderes macht ^^. Ist eigentlich relativ normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DottorePsycho
26.03.2016, 13:30

Dann ist Kiffen also was ganz Tolles?

0
Kommentar von Swaguser1234
26.03.2016, 13:36

Hab ich nicht behauptet

0

Was raucht ihr denn für einen müll, wenn ihr davon nich dicht werdet? Also bei uns hat man das (auch beim ersten mal) immer gespürt,  und ist high geworden. Und schwindelig und schwarz vor augen: wenn ihr nen joint dreht, wie is das misch verhältnis von gras zu tabak? Und womit macht ihr das gras klein? Wenn ihr extra diese crusher nehmt, bleibt auch einiges von dem zeug am crusher zurück, was verschwendung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Downhillgirl03
26.03.2016, 21:12

vlt haben die nur 0.5 in einen joint gemacht xD

0
Kommentar von seife23
26.03.2016, 22:39

Hat nichts mit Müll zu tun. In meiner Gegenwart wurden von Anfängern 0,3g Haze in einer Purpfeife geraucht + Joint davor und während die erfahrenen User schon regungslos rumlagen haben die Anfänger nichts gespürt.

0
Kommentar von PaC3R
27.03.2016, 00:44

Regungslos rumlagen?! Was habt ihr den genommen??! Alle nur indica oder was? Sativa is viel geiler

0

Is eig normal .... kann (falls du gemischt hast) auch vom Tabak kommen (Nikotinschock).
Mir wurde beim ersten mal buffen auch n bissel schlecht etc. ;)

LG Lou :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal wenn man zum ersten Mal raucht.Noch nie im Biologie-Unterricht zugehört? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FusselAmNabel
26.03.2016, 13:31

seit wann lernt man sowas im bio unterricht ? :o)

0
Kommentar von XxWeirdGirlxX
26.03.2016, 13:32

Wir haben es in der 6. klasse gelernt :D

0
Kommentar von Downhillgirl03
26.03.2016, 21:10

Bei uns kommts erst noch .... ende des Schuljahres 😂

0

Vielleicht hat dir einer Katzenkacke angedreht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasDennBitte
28.03.2016, 05:43

Geiler Kommentar 😂😂😂

0

Anfängern empfehle ich gerne "Rauschzeichen" zu googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?