Verträgt es sich Jägermeister und Tequila an einem Abend zu trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sag mal das kommt mehr auf die Qualität vom Alkohol an als auf das Getränk ansich. Allgemein ist das aber kein Problem an einem Abend zu trinken. Halt nicht komplett übertreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, keine alkoholischen Getränke durcheinander zu trinken. Bleib bei einer Sorte und trink zwischendurch reichlich Wasser. Wenn du es nicht übertreibst mit dem Alkohol, wird es dir auch morgen nicht schlecht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tag selbst vielleicht nicht, nur der danach. :D

Müsste klappen, wenn du das verträgst. Habe auch schon einige Nächte mit diesem Mix hinter mir.

Guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?