Frage von HabermannFC, 71

Verträgt ein ACER E5-574G-79ZU das Spiel ARK Survival Evolved?

Antwort
von finalchris231, 51

Nein, kannst du knicken, dieses Spiel ist so dermaßen schlecht optimiert. Ich hab mit meiner GTX 770 2GB und meinen Intel Xeon 1231 v3 3,4Ghz nicht mal ordentliche FPS raten auf Mittel! Wie das Spiel mit meinem Y50-70 mit I7-4710hq und meiner GTX 860 4GB mit 1232 Taktrate läuft will ich gar nicht wissen!! Alles was unter meiner Hardware ist sollte schon richtig Probleme kriegen wenn schon meine kein wirklich flüssiges spielen mehr zulässt in Ark..

Antwort
von Sparkobbable, 47

Link zum Notebook?

Kommentar von HabermannFC ,
Kommentar von Sparkobbable ,

Nein der schafft kein ark. Er hat keinen quad core Prozessor was sehr empfehlenswert wäre. Aber Scheitern wirds an der Grafikkarte. Die ist einfach zu schwach

Kommentar von HabermannFC ,

Das Spiel hat aber auch hohe Anforderungen;)

Kommentar von Sparkobbable ,

Der hat immer noch nur einen Dual core. Aber die graka ist schon mal besser. Mein Tipp: Leg noch 50 Euro drauf und Kauf dir ein lenovo y50-70. Der hat einen deutlich besseren Prozessor, eine ordentlich stärker Grafikkarte und ne 250 gb ssd. Damit kannst du problemlos ark spielen

Kommentar von HabermannFC ,

Ok gut danke;)

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja. Ark hat ne schlechte Optimierung. Und zudem braucht es auch ordentlich Rechenleistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten