Frage von SarahSchulte14, 139

Vertippt - was soll ich tun?

Ich habe eben mit meinem Schwarm geschrieben. Habe dann einfach den smiley " :3 " geschickt. Dachte bis jetzt, das heißt einfach nur nice oder so. Dann habe ich gegoogelt - und was ist: es heißt sowas wie niedlich/süß. Er darauf nur so: " ...:D". Ich weiß ganz genau das er nicht auf mich steht. Was denkt er jz wohl.. Hmm, was soll ich jz tun?

Antwort
von Rocker73, 61

Warum schreibst du ihm nicht, dass du dich vertippt hast?

LG

Antwort
von Hausameise, 80

Ich glaube Jungs machen sich nicht zu viele Gedanken über Smileys für mich ist ":3" einfach nur ein Smileys der sich freut.

Kommentar von Tim16796 ,

du sprichst mir aus der Seele xD

Antwort
von Poussey, 66

Das nächste mal keine Smileys deren Bedeutung du nicht kennst verschicken😂

Kommentar von SarahSchulte14 ,

Das ist mir jz auch klar, hahaha😂😂

Kommentar von Poussey ,

Dann bist du jetzt wenigstens erfahrener😂

Antwort
von Sei1234, 38

Du bist ein Mädchen, das ein Teddygesicht gepostet hat. Was soll er anderes drauf antworten. Ich denke das dein Text im Rahmen seiner Erwartungshaltung liegen wird. Lediglich das anscheinend jeder Kontext zu dem Smiley fehlt, scheint ihn verwirrt zu haben.

Steht er denn auf "niedliche" Frauen?

Ich glaube eher schon - ja

Antwort
von naaddl, 60

Die meisten wissen bestimmt nicht einmal, dass der Smiley überhaupt irgendwas bedeutet :D

Oder schreibe einfach, sry vertippt...

Antwort
von Tim16796, 32

Den Gesichtsausdruck dieses Jungen würd ich gerne sehen wenn er auf diesen Post stoßen sollte xD

Antwort
von pizzaflo, 13

Eigentlich machen sich viele Leute nichts drauß.
Da die meisten denken das ":3" = ":)" ist.

Antwort
von IchFIBICKEjeden, 22

Ein Teil der Jugend ist einfach nur am Arsch. Sie nutzen nicht nur Emojis, es gibt sogar welche die ihre Bedeutung nicht verstehen. Und du machst dir jetzt sogar noch Gedanken über eine Emoji Konversation 

Antwort
von Tim16796, 27

Also ich finde das der Smiley " :3 " nichts schlimmes an sich hat. Es gibt ja auch viele Definitionen der Smilies die meisten Leute nutzen Sie quer Beet solange es kein <3 ist, ist doch alles ok ;)
Wenn mir ein mädl ein :3 schreib denke ich mir da null dabei.

Was das ..:D von ihm sollte weiß ich nicht dazu hab ich kein Kontext sry xD

Aber bleib ganz entspannt es ist ja nix passiert. Woher weißt du denn das er nichts von dir will?

Naja haha er hat ne freundin

Kommentar von Tim16796 ,

achso ja gut dann ist das sowieso kein Problem also der Smilie ist echt kein Drama, keine Sorge :)

Antwort
von Loucas, 24

haha beruhige dich das ist nur ein smiley^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten