Frage von Bellalaaa, 35

Vertikaler Spagat?

Hello❤️ Wie kann man den Spagat lernen im Stehen? Ich kann den Spagat am Boden, aber wenn ich im Stehen das Bein zu mor ranziehen möchte, klappt das nicht, kann mir irgendwer Tipps geben?❤️❤️ Lg bella

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat & trainieren, 17

Hallo Bella!  Das ist die Version Bielmann - da habe ich ein gutes Video für Dich: 

Ist nicht leicht - lässt sich aber lernen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von steffik11, 22

Spagat im stehen ist deutlich schwerer als am Boden.

Versuche zunächst die Zeit die du es am Boden im Spagat aushältst zu steigern.

Dann versuche beide Spagatformen, also den Längs- und den Querspagat zu üben. Wenn du das kannst, sollte auch der Spagat im stehen möglich sein.

Allerdings musst du auch dafür üben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community