Frage von Kiimrieger, 99

Verteilt sich fett bei 12 jährigen noch?

Ich bin 12 und wiege 51,9 ist das zu schwer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von craxkzxbl, 43

Mit 12 Jahren wirst du noch wachsen von daher ist das normal kein Problem!

Antwort
von holle23, 4

ich bin 14 jahre alt und hatte das selbe problem ^^ . Es legit im grenzbereich als ich 12 war wog ich 56-57 sogar mehr als du . Aber jz wiege ich nur 53 kilo . Du soltest dir ein hobby suchen mein war basketball du kannst natürlich das nehmen was du willst . und nicht zu viel süßes oder chips und dass wars :P

lg holle ^^

Antwort
von Strolchi2014, 41

Nein das ist nicht zu schwer für deine Größe.

Antwort
von HappyLanding, 51

Ja klar... keine sorge ! Hab viele freunde die in der kindheit dick waren und jetzt einen guten körper haben. Männlich sowie weiblich.

Antwort
von Joschi2591, 18

"Das wächst sich aus."

Mit 12 bist Du zu jung und noch ein Kind.

Antwort
von Regulus123, 24

Fettverteilung? Wie ist denn dein Fett verteilt? Du dürftest doch eher normal sein ohne all zuviel Fettansammlung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten