Verteiler für Audio-Boxen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Das Kabel wird ein stink normales Subwoofer Kabel sein.
Aber du wirst nie eine 5.1 Anlage über einen cinch ans laufen bekommen. Du teilst deiner Anlage halt nur ein Ton mit, du würdest auf allen das selbe hören. Bei richtigem Anschluss mit mehreren Steckern, hast du eine extra Leitung für den Subwoofer, eine für die hinteren Töne und eine für die fordere etc. So bekommst halt diesen sourround Effekt hin. Aber, ja man kann alle über eine Leitung betreiben, wertet die Anlage damit auf 2.1 ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HS6666
25.01.2016, 18:29

aber ich möchte ja 5.1 haben kann man dann irgendwie an einen PC anschließen?

0
Kommentar von Starblazes
25.01.2016, 18:32

Ja, da musst du mal im Internet nach einer 5.1 Endstufe o.ä. suchen. Ich komme Leiter Grade nicht ins Internet aber normalerweise müsste so ein Verstärker bei deiner Anlage dabei gewesen sein, wenn diese wirklich 5.1 ist

0
Kommentar von Starblazes
25.01.2016, 19:05

Ja, das Gerät sieht schon gut aus

0
Kommentar von Starblazes
25.01.2016, 23:47

Ja kann man, das sind Schraubklemmen

0