Frage von Jehax, 41

Verteidigt die Clanburg auch (Clash of Clans)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wurstbrot9468, 41

ja macht sie aber nur wenn truppen drinne sind und bei der verteidigung können die auch sterben

Kommentar von Jehax ,

Ah ok weil meine Clanburg ist auf Level 1, aber sie hat halt so einen Kreis wie bei anderen Verteidigungs-Bauten.

Antwort
von JOSEDS9, 36

nein, nur die truppen die du in ihr hast

Antwort
von user50034, 20

Die Truppen in der Burg verteidigen, ja