Frage von Rosenquarz3000, 8

Vertauschbares Cover bei New Nintendo 3DS FireEmblem Special Edition?

Ich überlege seit einiger Zeit, mir einen New Nintendo 3DS XL in der Fire Emblem Fates Special Edition zu kaufen. Ich habe mir auch viele "Unboxing" Videos angeschaut, in denen dieses Modell ausgepackt wurde.

Nun stelle ich mir, oder euch, die Frage, ob man bei diesem Exemplar die Cover (Außenlook) auch, wie bei den normalen New Nintendos, tauschen kann. Es sah nicht wirklich danach aus, aber ich bin mir nicht sicher.

Der Coverwechsel wäre bei mir ein wichtiger Kaufpunkt...

Nun nochmal zu meiner Frage:

Kann man bei dem New Nintendo 3DS XL in der Fire Emblem Fates Special Edition die Cover (Außenseite "Bild") austauschen?

Antwort
von Halloweenmonster, 8

Nope. Beim 3ds XL ist das Cover nicht austauschbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community