Frage von bond00, 15

Vertag zwischen Firmen Gültigkeit?

Hallo;

ich als Firma biete einer anderen Firma was an ( B2B ), es kommt zum Vertagsabschluß. Genügt im Vertrag, wenn die andere Firma alleinig den Vertag ( mit Firmenstempel ) untschreibt? Ich führe nur im Vertag meine Firma auf, dann alleinig unten Unterschrift der Gegenfirma. Ist das rechtskräftig oder muß ich meinen Servus auch dazu setzen?

vD für eine Antwort

Gruß alias bond00

Antwort
von DinoMath, 10

Bei einem Vertrag müssen immer alle Vertragspartner unterschreiben.

Antwort
von berlina76, 7

Ist es ein Angebot, das dein Geschäftspartner mit seiner Unterschrift sozusagen akzeptiert und annimmt reicht seine Unterschrift.

Ist es ein verhandelter Vertrag müssen beide seiten diesen Unterschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten