Vertägt sich meine Mutter wieder mit mir und meinem Vater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

deine Mutter hat sich sehr über deinen Vater geärgert bzw. über die Frotzelei des Freundes... 

Heute hatte sie mit dir Stress. Insgesamt ist es scheinbar eine schwierige Lebenssituation in der ihr euch da befindet und deine Mutter hat scheinbar ihre Unzufriedenheit direkt an dich weitergegeben mit ihrer Äußerung.

Ich würde mal zu ihr gehen, wenn sich die Situation etwas beruhigt hat und versuchen mit ihr zu reden. Mach ihr klar, dass dich die Äußerung stark verunsichert hat und du dir Sorgen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch, Mütter können nicht all zu lange sauer bleiben. Ich finde dein Vater sollte ihr Blümchen oder Rosen schenken, je nach dem was sie gern hat. Eine Kette wäre auch nicht schlecht und Versuch mit ihr zu reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larslumer
05.04.2016, 17:21

Vielleicht müsste ich dazu sagen das mein Vater keine Ahnung hat weshalb meine Mutter sauer ist

0
Kommentar von Schneewitcheen
05.04.2016, 17:21

Dann sollte dein Vater mit deiner Mutter reden und sie fragen was los ist. Ist es denn so schwer? 😂

0

Ich glaub sie braucht nur Zeit zum nachdenken oder hat einfach ne schlechte Phase. Sie wird wieder wie früher sein nach einer bestimmten Zeit.

LG Lions97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?