Versuchter Ladendiebstahl ohne Anzeige - wurde was in meine Akte eingetragen oder was ist dann normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein du warst im Jugendschutzgesetz drin deine Eltern mussten wahrscheinlich die 2,00€ zahlen mehr nicht es sei den die laden Besitzer haben gesagt das du nix zahlen musst und das es ne Ausnahme ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalTab
13.01.2016, 02:40

Das ist so ein Blödsinn, dass gibts nicht. Das mit mit einem "Jugendschutzgesetz" nicht da allergeringste zu tun.

Und die Eltern müsse aus ZWEI Gründen nicht zahlen: 1: Es war ein VERSUCHTER Diebstahl, und 2 sind sie NICHT haftbar!

0
Kommentar von Tidus1
13.01.2016, 02:49

Wie auch immer erst ab 14 und gildet das Jugendschutzgesetz da ich selber mal dummes gebaut habe davor ist man geschützt

0

Strafrechtlich kann man erst ab 14 Jahren belangt werden. Davor geht man immer straffrei aus einer Sache raus. Es erfolgt also keine Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung