Versuchter Kfz Versicherungsbetrug + Verkehrsregeln nicht beachtet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die werden halt überprüfen ob du die Wahrheit sagst- Zeugen befragen, Kameras in der nähe? Wenn du die Wahrheit sagst kommt auf dich nichts zu denn die müssen dann beweisen können das du lügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oocesuroo
07.11.2016, 00:24

Ne es war außerorts
Angeblich gab es zeigen ... die meinten allerdings das ich bei denn unmöglichsten Situationen überholen wollte
Was nicht stimmt ich habe einmal 2 Traktoren überholt ... und ich meine das ist nicht die Welt oder ? Naja hatte nur bisschen bammel bin 19 und noch nie in so einer Situation gewesen und habe was von Gefängnis gelesen

0
Kommentar von Vasili121
07.11.2016, 00:34

Also du warst am überholen und rechts vor dir war ein Bus der zum überholen einschärte auf deiner Überholspur ohne rechtzeitig zu blinken dadurch musstest du stark bremsen? Wenn ja hatte er kein ausreichenden Abstand zu dir? Du weißt nicht welcher Bus es war aber rufst irgend eine busfirma an?

0
Kommentar von oocesuroo
07.11.2016, 07:03

Es war auserorts aus eine Landstraße
Und ich scherte zum Überholen aus
Und wollte Traktor und Bus überholen
Und nach dem ich ausgeschert habe hat der Bus auch ausgeschert nur er hat zu spät geblinkt
Ja weil ich wissen wollte ob es sein kann das es einer von denn Ihren Busen war

0
Kommentar von Vasili121
07.11.2016, 13:27

Wenn so stimmt das hat der busfahrer schuld du könntest ja Googlen welche Reisebüse diese Route nehmen!

0

Was möchtest Du wissen?