Frage von Shunkun, 34

Versuchter Einbruch oder nicht?

Bei einem Bekannten von mir hat wahrscheinlich jemand Versucht ins Geschäft einzubrechen.

Heute hat er eine Beschädigung neben der Türklinke entdeckt,die er noch nie zuvor gesehen hat.(So könnte man wahrscheinlich die Tür irgendwie öffnen)

Ich habe ihm geraten die Polizei zu benachrichtigen,er aber war anderer Meinung.

Diese Tür befindet sich in der Küche und führt ins Treppenhaus,wo noch andere Leute wohnen.Durch diese Tür kommt man eigentlich nur mit einem Schlüssel(nur das Personal besitzt einen Schlüssel)

Sollte er die Polizei benachrichtigen oder es lieber lassen ? Was würdet ihr tuen ? Kann man das überhaupt als einen versuchten Einbruch bezeichnen ?

-Ich entschuldige mich schon im Voraus für die Rechtschreibfehler und Danke :)

Antwort
von Still, 24

Pure Statistik. Knicken, lochen, abheften.

Antwort
von mareenal, 34

Holt mal die Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community