Frage von Kamilo60, 55

Versuchter Diebstahl Zeugen da aber war zu betrunken und die können es nicht richtig beweisen?

Antwort
von LiselotteHerz, 51

Tja, das ist dann Pech, wenn die einzigen Zeugen so betrunken sind, dass sie sich an nichts mehr erinnern können. Wieso hast Du denn eine Vorladung? Hast Du Anzeige erstattet? Bei "versuchtem" Diebstahl ohne Zeugen wird da nicht viel bei rauskommen. lg Lilo

Kommentar von Kamilo60 ,

War in einer Bar sollte auf eine Tasche aufpassen von einem Mädchen was ich nicht kenne war ziemlich betrunken bin rausgegangen um eine zu rauchen habe die Tasche abgelegt vor dem Eingang musste dan mich übergeben bin um die Ecke so für 15 min und kam zurück und dann meinte sie meine Tasche ist weg und hat mich beschuldigt weil bei ihr dan eingebrochen wurde naja habe mein. Bier aus getrunken und nach Hause war zu stramm und dann kam letztens eine Vorladung wegen versuchten Diebstahl und Einbruch bin zu Vorladung und habe es so geschildert das ich zu betrunken war und ich nix damit zu tun habe ihre Freunde beschuldigen mich meine Frage jetzt wird es fallen gelassen

Antwort
von Portifex, 55

Wenn du da eine zielführende Antwort haben möchtest, musst du das ganze genauer erklären.

So wird wohl kaum jemand schlau aus der Sachlage....

Kommentar von Kamilo60 ,

War in einer Bar sollte auf eine Tasche aufpassen von einem Mädchen was ich nicht kenne war ziemlich betrunken bin rausgegangen um eine zu rauchen habe die Tasche abgelegt vor dem Eingang musste dan mich übergeben bin um die Ecke so für 15 min und kam zurück und dann meinte sie meine Tasche ist weg und hat mich beschuldigt weil bei ihr dan eingebrochen wurde naja habe mein. Bier aus getrunken und nach Hause war zu stramm und dann kam letztens eine Vorladung wegen versuchten Diebstahl und Einbruch bin zu Vorladung und habe es so geschildert das ich zu betrunken war und ich nix damit zu tun habe ihre Freunde beschuldigen mich meine Frage jetzt wird es fallen gelassen 

Antwort
von lohne, 49

Glück oder Pech gehabt. Kommt auf den Standpunkt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten