Frage von Firesoul2109, 56

Versuchten Betrug bei Xbox live melden?

Hey liebe Community ! Ich habe heute eine etwas andere Frage. Als ich am Mittag meine Xbox 360 öffnete und begann GTA 5/online zu spielen wurde ich einige Minuten später von einem Fremden angeschrieben der meinte das er für Paysafecard und Xbox live Codes ab 10-50€ einem im Spiel ein Guthaben von 150-250 Millionen Dollar und darauf noch ein unlock all übertragen würde. Ich hielt das für völligen Mist da das ohnehin nicht erlaubt ist. Meine Frage nun wo muss bzw kann ich ihn deshalb melden ? Ich bin mit nämlich ziemlich sicher das ich nicht der Einzige bin der von ihm angeschrieben wurde. Woher er mein Profil hat ist mir auch schleierhaft. Sollte ich ihn nur beim xbox love Support melden oder auch bei Rockstar selbst ? Wenn ja wo, auf welcher Seite ?

Vielen Dank

Antwort
von boy865, 28

Schau mal hier. https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200704406-Wie-man-Cheater-in-Gr...

Antwort
von xellSkri, 31

Sowohl Rockstar als auch bei Xbox Live

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community