Frage von shuggaa 12.03.2011

Versuchte Vergewaltigung???

• Antwort von Stratege29 12.03.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solche Typen gehören weggesperrt zeige sie an.

• Antwort von Finsterfrucht08 12.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie ist es denn geendet ? sie haben die begrabscht und weiter gemacht..., bist du danach sofort gegangen ? Also sexuelle Nötigung war es bestimmt. Aber versuchte Vergewaltigung ? kA, wende dich an die Polizei, da wird dir vllt. mehr geholfen

• Antwort von c350c0 13.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Okay, das ist echt ein hartes Stück. Auch wenn du nich Vergewaltigt wurdest, ist es einfach nur.......!! Meine Freundinn ihre große Schwester wurde vergewaltigt!! Das schlimme nur war, ihr hat keiner , außer ihrer kleinen Schwester(meine Freundin damals 12) geglaubt. Sie hat sich an: Helpmemail@gmx.de gewendet. Sie kam sehr gut damit klar. Schicke also auch mal eine mail dahin. Das ist kostenlos und ich glaube anonym. Du braucst hilfe

• Antwort von Pferd2009 12.03.2011

Wenn ,wie Du sagst ihr mehr an Alkohol vertragt und euch schlecht geworden ist ,kann ich mir vorstellen das die Jungs euch irgendwas ins Getränk gemischt haben( zB. Ko-Tropfen). Seid froh das ihr das noch rechtzeitig gemerkt habt und gegangen seid. Trotzdem müßt ihr Zur Polizei gehen ,damit diese Jung überprüft werden. Damit könnt ihr zwar nichts rückgängig machen,aber vielleicht könnt Ihr damit erreichen das es anderen Mädchen nicht genauso geht.

• Antwort von terrortippse 12.03.2011

Also nochmal die haben dich begrabscht, du hast gesagt du willst das nicht und dann haben die weiter gemacht? und dann?? Also ist es bei den Übergriffen geblieben oder sind die noch weiter gegangen?Haben die dich denn einfach gehen lassen? Ich würd zur Polizei gehen und wenn deine Eltern dir nicht glauben fidn ich das ne weitere Sauerei.

Zeig diese Menschen auf jeden Fall an. Vielleicht nehmen deine Eltern dich dann auch mal ernst.

• Antwort von MerenwenMiriel 12.03.2011

Dass es versuchte Vergewaltigung war, glaube ich nicht. Ich glaube, denen war gar nicht klar, was sie dir damit antun. Trotzdem sollten es für sie Konsequenzen haben. Und du solltest mit jemandem reden, dem du vertrauen kannst, der dich ernst nimmt und dich auch vor deinen Eltern bestärkt! Die Reaktion deiner Eltern ist unter aller Sau, ganz ehrlich! Stell dir vor, du wärst tatsächlich vergewaltigt worden, dann stündest du jetzt ganz allein da mit dem Erlebnis!

Vielleicht hast du ja eine nette Lehrerin, mit der du reden kannst oder die Mutter einer Freundin. Eigentlich sollte man auch mit den Eltern der Jungs reden, damit die merken, dass sowas nicht geht, und ihnen sagen, dass das kriminell ist und sie sich mit sowas ihr ganzes Leben versauen können, aber das müssten deine Eltern machen und dafür müssten die dir glauben.

Ich hoffe, du findest jemanden, der dich unterstützt. Ansonsten kannst du mir gern deinen Telefonnummer geben, ich würd liebend gern deinen Eltern mal das Passende sagen!

• Antwort von toto290 12.03.2011

nüchtern die "freunde" zur rede stellen (am besten mit wem an deienr seite) je nach dem was du ihnen gegenüber empfindest und wie weit sie gegangen sind .. anzeige erstatten.. aber meist löst nen gespräch vieles besser schneller und stressfreier

• Antwort von MrMathe 12.03.2011

Ich würde mal zur Polizei gehen. Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber ohne Schreibfehler wäre der Text leserlicher erschienen.

• Antwort von MultiHonk 12.03.2011

komm drüber hinweg. das gibt es oft. dann solltest du die nicht kollegen nennen wenn sie so wenig respekt vor dir haben

• Antwort von Didip 13.03.2011

Die Aussage - obwohl wir eigentlich viel vertragen!!!

Sollte mir dies zu denken geben?

Ich denke schon, hier werden unbescholtene junge Männer von einer Alkoholikerin der Vergewaltigung bezichtigt.

Immer erst Gehirn einschalten!! Aber bei dauerndem Vollrausch ist mit einschalten schwer!

• Antwort von Pferd2009 12.03.2011

Wenn es euch nicht gut ging obwohl Ihr einiges vertragt,läßt darauf schließen das die Jungs euch etwas in die Getränke(zB. Ko Tropfen) gegeben haben. Seid froh das ihr es noch geschafft habt rechtzeitig zu gehen. Trotzdem würde ich euch raten Zur Polizei zu gehen, damit diese Jungs überprüft werden. Vielleicht erspart ihr damit anderen Mädchen diese böse Erfahrung.

• Antwort von Teddyle 12.03.2011

Gehe beim nächsten Mal gleich und lasse es nicht erst so weit kommen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!