Versuchte Vergewaltigung???
Hallo,
Ich wahr mit einer feundin bei freunden (8 Jungs ca.) wir haben ein bisschen was getrunken und meine freundin und mir gings dan nicht mehr gut obwohl wir eigentlich viel vertragen. Aufjedenfall is es dan dazu gekommen das meine freundin aufeinmal weg wahr und mich 3 jungs geküsst und begrabst haben. ich habe zu ihnen gesagt das ich das nich will und das ich einen freund habe, doch den jungs wahr das alles egal und haben weiter gemacht. als ich dan daheim wahr habe ich das meiner mutter gebeichtet doch die glaubt mir nich, auch mein stiv papa meint nur ich sage das nur weil ich aufmerksamkeit will. der einzige der mir glaubt ist mein freund...:(
bitte helft mir was soll ich tuhn.. :`( ?!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Solche Typen gehören weggesperrt zeige sie an.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie ist es denn geendet ? sie haben die begrabscht und weiter gemacht..., bist du danach sofort gegangen ? Also sexuelle Nötigung war es bestimmt. Aber versuchte Vergewaltigung ? kA, wende dich an die Polizei, da wird dir vllt. mehr geholfen
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Okay, das ist echt ein hartes Stück. Auch wenn du nich Vergewaltigt wurdest, ist es einfach nur.......!! Meine Freundinn ihre große Schwester wurde vergewaltigt!! Das schlimme nur war, ihr hat keiner , außer ihrer kleinen Schwester(meine Freundin damals 12) geglaubt. Sie hat sich an: Helpmemail@gmx.de gewendet. Sie kam sehr gut damit klar. Schicke also auch mal eine mail dahin. Das ist kostenlos und ich glaube anonym. Du braucst hilfe
-
-
Antwort von Pferd2009 12.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn ,wie Du sagst ihr mehr an Alkohol vertragt und euch schlecht geworden ist ,kann ich mir vorstellen das die Jungs euch irgendwas ins Getränk gemischt haben( zB. Ko-Tropfen). Seid froh das ihr das noch rechtzeitig gemerkt habt und gegangen seid. Trotzdem müßt ihr Zur Polizei gehen ,damit diese Jung überprüft werden. Damit könnt ihr zwar nichts rückgängig machen,aber vielleicht könnt Ihr damit erreichen das es anderen Mädchen nicht genauso geht.
-
Also nochmal die haben dich begrabscht, du hast gesagt du willst das nicht und dann haben die weiter gemacht? und dann?? Also ist es bei den Übergriffen geblieben oder sind die noch weiter gegangen?Haben die dich denn einfach gehen lassen? Ich würd zur Polizei gehen und wenn deine Eltern dir nicht glauben fidn ich das ne weitere Sauerei.
Zeig diese Menschen auf jeden Fall an. Vielleicht nehmen deine Eltern dich dann auch mal ernst.
Kommentar von shuggaa 12.03.2011Einer von dehnen hat gesagt das sie mich in ruhe lassen sollen und sie haben nich drauf gehört, sie haben weiter gemacht :(. Aber weiter sind sie nich gegangen.. Es blieb dabei. Nein sie haben dan i-wan aufgehört und meine freundin und ich sind dan gengangen... Ich hab weiter 2 Zeugen aber meine Eltern glauben mir nicht ...
Kommentar von MerenwenMirielMerenwenMiriel 12.03.2011Dann nimm diese beiden Zeugen mit zu deinen Eltern. Wenn die nicht auf dich hören, kannst du auch zum Jugendamt gehen und dort um Hilfe bitten. Ich denke, es ist wichtig, dass du jemanden hast, der mit dir zu den Eltern der Jungs geht und dass denen klargemacht wird, was sie da getan haben. Denn wenn die es jetzt nicht lernen, können sie ganz leicht auf die schiefe Bahn geraten.
-
Dass es versuchte Vergewaltigung war, glaube ich nicht. Ich glaube, denen war gar nicht klar, was sie dir damit antun. Trotzdem sollten es für sie Konsequenzen haben. Und du solltest mit jemandem reden, dem du vertrauen kannst, der dich ernst nimmt und dich auch vor deinen Eltern bestärkt! Die Reaktion deiner Eltern ist unter aller Sau, ganz ehrlich! Stell dir vor, du wärst tatsächlich vergewaltigt worden, dann stündest du jetzt ganz allein da mit dem Erlebnis!
Vielleicht hast du ja eine nette Lehrerin, mit der du reden kannst oder die Mutter einer Freundin. Eigentlich sollte man auch mit den Eltern der Jungs reden, damit die merken, dass sowas nicht geht, und ihnen sagen, dass das kriminell ist und sie sich mit sowas ihr ganzes Leben versauen können, aber das müssten deine Eltern machen und dafür müssten die dir glauben.
Ich hoffe, du findest jemanden, der dich unterstützt. Ansonsten kannst du mir gern deinen Telefonnummer geben, ich würd liebend gern deinen Eltern mal das Passende sagen!
Kommentar von shuggaa 12.03.2011Vielen dank. Ich werde darauf zurückkommen wen ich nicht mehr weiter weis.
Kommentar von MerenwenMirielMerenwenMiriel 12.03.2011Gern geschehen.
-
nüchtern die "freunde" zur rede stellen (am besten mit wem an deienr seite) je nach dem was du ihnen gegenüber empfindest und wie weit sie gegangen sind .. anzeige erstatten.. aber meist löst nen gespräch vieles besser schneller und stressfreier
-
-
Ich würde mal zur Polizei gehen. Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber ohne Schreibfehler wäre der Text leserlicher erschienen.
Kommentar von shuggaa 12.03.2011Tut mir leid für die Rechtschreibfehler ich habe LRS.
-
Antwort von MultiHonk 12.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
komm drüber hinweg. das gibt es oft. dann solltest du die nicht kollegen nennen wenn sie so wenig respekt vor dir haben
Kommentar von terrortippseterrortippse 12.03.2011das gibt es oft? Das ist ne Straftat!!!!!
Kommentar von MultiHonk 12.03.2011übertreibs nicht. du warst auch mal jung
Kommentar von MerenwenMirielMerenwenMiriel 12.03.2011Es ist völlig egal, wie alt oder jung man ist! Es ist nicht in Ordnung und sie ihnen muss klargemacht werden, dass sowas Konsequenzen haben kann!
-
Die Aussage - obwohl wir eigentlich viel vertragen!!!
Sollte mir dies zu denken geben?
Ich denke schon, hier werden unbescholtene junge Männer von einer Alkoholikerin der Vergewaltigung bezichtigt.
Immer erst Gehirn einschalten!! Aber bei dauerndem Vollrausch ist mit einschalten schwer!
-
Antwort von Pferd2009 12.03.2011
Wenn es euch nicht gut ging obwohl Ihr einiges vertragt,läßt darauf schließen das die Jungs euch etwas in die Getränke(zB. Ko Tropfen) gegeben haben. Seid froh das ihr es noch geschafft habt rechtzeitig zu gehen. Trotzdem würde ich euch raten Zur Polizei zu gehen, damit diese Jungs überprüft werden. Vielleicht erspart ihr damit anderen Mädchen diese böse Erfahrung.
-
Gehe beim nächsten Mal gleich und lasse es nicht erst so weit kommen.
Kommentar von terrortippseterrortippse 12.03.2011willst du ihr jetzt die Schuld daran geben, dass die Typen keine Grenzen kennen?
Kommentar von MerenwenMirielMerenwenMiriel 12.03.2011DH
Also bis jetzt habe ich keine groen Probleme damit auser das ich keinem Jungen mehr ins Gesicht schauen kann und ich griege sofort Hertzrasen. Danke für deine Hilfe. :)