gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versuchte Körperverletzung durch "Abführmittel" (Ich 13 Jahre - "Opfer" 13 oder 14 Jahre )

gefragt von PaJe95 am 01.05.2009 um 11:35 Uhr

Hallo also vor ein paar monaten hab ich mal sonen dummen witz gemacht ......von wegen man müsste dem jungen (lasse den namen ma weg) mal abführmittel ins trinken machen ......(es war wirklich nurn witz) und dann habe die anderen gesagt man solle das wirklich mal machen ............ ja und gestern habe ich dann abführmittel mit in die schule gebracht und mit ein paar anderen nachgeguckt ob er was zutrinken dabei hat ......... hatte er nicht ........ dann hat ein anderer junge gesagt ich soll das einfach ins brötchen machen ......... er hat das leicht aufgerissen und ich habs dann reingeschüttet ............ andere die davon wussten haben es dann dem jungen gesagt(also dem dem ich es ins essen gemacht habe) und der hat es sofort dem leherer gesagt

später als er(der lehrer) mit der polizei gedroht hat hab ich es zugegeben

Was für Konsequensen könnte ich bekommen ? zu beachten ist eventuell: 1.Viele haben gesagt ich soll das machen (sie haben es oft gesagt)(fast die ganze klasse) 2.Es waren doch keine abführmittel ich dachte aber es wären welche (MCP STADA Tropfen(sind gegen übelkeit erbrechen ect) 3.Er hat es nicht gegessen 4.Ich bin noch 13

Kennt sich jemand damit aus ? Oder weiss was passieren könnte ? Wäre dankbar für eine Antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körperverletzung (117)
abführmittel (45)