Frage von mrunknown351, 39

Versucht sie so WENIG mit mir zu Schreiben?

Hey Leute,

Momentan läuft es mit meinem Wunschmädchen PERFEKT:)

Aber ich habe bemerkt das die nicht so oft bei Whatsapp Online kommt manchmal geht sie online schreibt aber nicht zurück schreibt dann 5-15 min später erst zurück wir schreiben schon mit denn 👉🏼😘❤️👈🏼 Emojis immer

Was meint ihr? Ist sie Villt SCHÜCHTERN oder hat sie kein Bock  (sie 16)  

Antwort
von bijtchx, 17

Naja bei Frauen ist das manchmal sehr Kompliziert. Wir wollen nicht gleich zurück schreiben, weil wir angst haben, dass der Typ denkt wir warten nur auf seine Nachricht oder sind total vernarrt in ihn. Wenn wir dann erst 10-15 min. Später zurückschreiben, wollen wir dem Typ vermitteln, dass er nicht die Sonne ist & die Erde sich nur um ihn dreht. Aber Innsgeheim warten wir manchmal Sehnsüchtig auf seine Nachricht. Also mach dir nicht allzu viele Gedanken...trotzdem muss das nicht auf jedes Mädchen zusprechen.

Antwort
von Canteya, 22

Sie ist vielleicht einfach nur beschäftigt

Kommentar von mrunknown351 ,

Wenn des stimmt was sie Schreibt dann NEIN!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 18

Wenn sie ordentlich antwortet, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich selbst schreibe auch nicht immer sofort zurück, ganz egal, in welchem Verhältnis ich mit meinem Gesprächspartner stehe. Manchmal weiß man einfach nicht, was man antworten soll.

Wie gesagt, wenn obiges zutrifft, dann würde ich mich eher freuen, dass sie sich Gedanken dazu macht, was sie dir schreibt.

Antwort
von Timh2512, 17

Kommt drauf an, oft ist es auch so dass man einfach keine zeit hat um eine Antwort zu geben. Du kannst sie auch einfach mal fragen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten