Frage von muronian, 46

Versucht sie mich eifersüchtig zu machen, und will er mir sie ablaufen?

Hallo zusammen,

ich schreibe nun seit ein paar Wochen mit einem Mädchen. Wir beide sind auf gutem Wege in eine Beziehung. Alles schön und gut, aber ein Kumpel von mir hat nun angefangen mit ihr zu schreiben. Beide kommen aus dem selbem Dorf. Jedoch treffen sie sich nun und sie schickt mir nun andauernd Videos und Fotos wenn sie sich sehen. Allerdings hat sie zu ihm gesagt sie mag mich mehr. Sie ist auch nicht das Problem. Jedoch mein Kumpel gibt mir das Gefühl sie mir ablaufen zu wollen. Er will es nicht zugeben aber es scheint sehr so zu sein. in ihrer gegenwart verhält er sich nett. Doch wenn wir alleine sind versucht er mir einzureden ich sei in der Friendzone und könne nichts tun. Jetzt frage ich mich will er mir sie ablaufen und versucht sie mich eifersüchtig zu machen mit ihm ?

Danke schonmal im Vorraus, Muronian.

Antwort
von OBobb, 27

Ich hasse Frauen die versuchen einen Eifersüchtig zu machen, aber noch mehr hasse ich falsche Freunde. Rede mal ein ernstes Wörtchen mit deinem "Kumpel", und sag ihm dass dir wirklich was an ihr liegt und er das bitte lassen soll. Wird er unfreundlich/ beleidigend, streich ihn von deiner Freundesliste.
Ich bin schon wegen schlichterer Gründe handgreiflich geworden.
LG

Kommentar von muronian ,

Danke für deinen Rat ich habe mit ihm gesprochen. Alles was ich mitbekommen habe waren Missverständnisse. Hat gut geholfen ! :)

Kommentar von OBobb ,

Kein Problem, freut mich für dich dass sich das geklärt hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten