Frage von Asthma431, 29

Versucht mich Ex eifersüchtig zu machen?

Hallo und zwar bin ich seit einen Monat mit meiner Ex nicht mehr zusammen. Sie hat sich von mir getrennt ohne das Sie mir einen richtigen Grund genannt hat und sogar über Chat also richtig Kindisch. Hab ihr auch angeboten gehabt das persönlich zu klären aber hab dann 2 mal ne absage bekommen und habs dann auch gelassen. Würde zwar gerne wissen wieso und weshalb aber muss man halt durch so hart es ist. Bin nach der Trennung noch 2 Wochen ca. etwas hinterhergerannt hab ihr 2 mal geschrieben und versucht sie umzureißen aber ab dann war sie eiskalt. Ja gut ist nun so gewesen auch wenn ich es immer noch nicht verstehe. Jetzt zu meiner eigentlichen Sache. Seitdem ich ihr nicht mehr hinterherrenne oder irgendeine Aufmerksamkeit schenke lädt sie andauernd Snaps (Snapchat) hoch von irgendwelchen Sachen die mich gestört haben. Aber jetzt kommt der Oberhammer. Ich hab mich ja von den Sachen nicht wirklich beeinflussen lassen aber gestern hat sie mit Absicht einen Snap hochgeladen mit irgendeinen Typen. Ich hab ihn gestern Abend noch gesehen und mir gings richtig dreckig. Ich dachte mir nur wie kann man so eiskalt sein und so respektlos. Dann seh ich heute morgen nochmal in Snapchat rein und das Bild nochmal anzugucken aber sie hatte genau diesen Snap weggemacht. Mir kommt das so vor das sie wollte das ich es sehe und mehr nicht, wie wenn sie mich total eifersüchtig machen möchte oder mir einfach eins reindrücken möchte. Wie seht ihr das..? Mfg

Antwort
von Dayenaa, 18

Ja sie will dich eifersüchtig machen. So sind wir mädels bzw die meisten...das ist typisch kindisches verhalten. Lass dich nicht beeinflussen und scheiß auf sie

Kommentar von Asthma431 ,

Aber was bringt ihr das?

Sie hat sich von mir getrennt gehabt also wieso.. Was möchte Sie damit bezwecken 

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Danke für den Zusatz "die meißten". Ich schließe mich da aus. Kindergartenverhalten !   ;-) 

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Was sie bezwecken will. Warum tritt man auf einen ein der am Boden liegt.

Um sich überlegen zu fühlen, weil man selbst kein Hirn hat. Aus Hirnlosem Spaß.

Kommentar von Asthma431 ,

Klingt Logisch aber meiner Meinung nach ist das sowas von Kindisch sowas macht man einfach nicht. Aber danke für die Antwort :)

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Sag ich doch. Kindisch und Unreif.

Ich denke nicht, das es die richtige Frau fürs Leben gewesen wäre.

Antwort
von FunnysunnyFR, 15

Ich denke die ganze Geschichte zeugt von einem echt miesen, kindischen, bösartigen und egoistischen Charakter deiner Ex.

Und in dem Fall, ja sie wollte dir mit dem Bild nur einen extra A** tritt verpassen. Und sie findet das wahrscheinlich sau lustig.

Vergiß die Frau. Und nicht darauf reagieren, sonnst hat sie erreicht, was sie wollte.

Kommentar von Asthma431 ,

Ja werde auch nicht darauf reagieren weiß selber wenn ich das mache das sie denkt sie hat mich eh noch in den Händen und sie kann entscheiden was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten