Frage von Nimmer24, 63

Versucht jemand meine Beziehung zu zerstören?

Hallo bin das erste mal auf diesem Forum Ich habee das Problem dass jemand meinem Freund und mir Nachricht unter dem Benutzer Namen Erland M. schreibt. Da stehen Nachrichten wie "ein kleiner Tipp von mir deine Freundin N. Betrügt dich" Mein Freund und ich sind aber in einer sehr glücklichen Beziehung natürlich habe wir die einen oder anderen Streitigkeiten aber ich würde ihn bestimmt nicht betrügen! Das finde Ich absolut widerwärtig einer Person die man liebt so etwas anzutun. Jedenfalls mein Problem ist dass es ne Zeitlang aufgehört hat jetzt aber die Nachrichten wieder kommen allerdings konnte ich die letzte Nachricht nicht öffnen und lesen es macht es auch schwer diese Person ausfindig zu machen da sie/er offenbar immer wieder den Account wechselt mein Freund glaubt mir zwar dass ich ihm so was nicht antun würde aber wer weiß wie lange noch hat jemand Tipps für mich wie ich herausfinde wer diese Person ist denn wir kennen beide niemanden mit diesem Vornamen

Danke schon mal im voraus

N.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oldtimer01, 22

Mein Freund hatte das auch schonmal holt euch da auf jeden fall einen von den Höheren Rängen zu euch!!

(Anwalt,Polizei,Privatdetektive)

PS. Bei meinen Freund war es ein einversüchtiger Freundin Bei dir ist es vielleicht auch jemand der einverstüchtig ist??

Kommentar von Nimmer24 ,

Übrigens vielen dank für die schnellen antworten ich habe die Vermutung dass es einer aus meiner Schule sein könnte aber ich hab keine beweise dafür 

Kommentar von Oldtimer01 ,

Wie Alt Seit Ihr???

Antwort
von Gekirox, 30

Könntest du evtl sagen wo die nachrichten her kommen ? aus diesem forum ?

Kommentar von Nimmer24 ,

Facebook ich verstehe auch nicht ganz warum ich die letzte Nachricht nicht lesen konnte 

Antwort
von Leerlaufprozess, 28

Dann soll der "Erland" mal vernünftige beweiße liefern. Weil dumm schwätzen kann jeder.

Kommentar von Nimmer24 ,

Wie wahr, nach solchen beweisen kann dieser vollidioz abereswig suchen denn man kam nicht etwas beweisen dass es nicht gibt

Jedenfalls wäre ich sehr froh wenn jemand vielleicht auch seine Erfahrungen mit mir teilen könnte und wie ihr damit umgegangen seid

Kommentar von Leerlaufprozess ,

Sowas ähnliches wie du habe ich auch mal erleben müssen.

Antwort
von sydnexy, 26

Welche Website?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten