Frage von karineyssler, 35

Versucht ihr, was zu ändern?

Es gibt so viele schlechte Menschen auf dieser Welt 1.Sie achten nur auf Style und Äußeres 2.Behinderte werden nicht beachtet oder ernst genomen 3.Manche schlagen und beleidigen,verschmutzen die Umwelt und mobben 4.Vergewaltigung,töten,Rassismus und ich könnte noch so viel aufzählen ich finde, dass diese Welt von uns dummen Menschen zerstört wird..wer sieht das genau so? seid ihr auch so oder vernünftig?ist es euch eigentlich egal oder seid ihr auch dafür das wir das ändern sollen? bitte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 25

Ja, das sollte geändert werden. Man sollte bei der Bildung anfangen.

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von M1603, 21

Dann fang mal an.

Aber du scheinst auch nur reden, bzw. (schlecht) schreiben zu koennen....

Antwort
von Macintoshia, 16

mach's besser ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten