Versucht er seinen steifen Penis zu verstecken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also erstens ich hatte auch mal einen schwarm deswegen will ich dir einen rat geben ..du darfst nicht zu viel reinfantasieren nach dem motto ''oh als ihm der stift runtergefallen ist hat er für 2 milisekunden mich angeschaut das hat er mict absicht gemacht mit dem stift '' 

zweitens haben wir jungs tatsächlich sowas wie ein wartungssystem für den penis ..der wird einfach steif (  öfters auch ohne grund also müssen wir nicht unbedingt an etwas erotisches denken ) so testet der körper ob unser penis noch ''funktioniert'' ..das kann schon mal peinlich sein für jungs...stell dir mal vor sowas passiert wenn du vor der kalsse ein referat hast ^^ (ist mir aber noch nicht passiert :D) 

und drittens würde ich mal an deiner stelle versuchen mit ihm zu reden aber so in richtung flirten weil es ganz den anschein hat als würde er auf dich stehen wenn er drauf einspringt dann verdammt nochmal frag ihn um ein date ^^

ps: so offen mit jungs über brüste reden etc schon verrückt aber ihr mädels seid geil drauf hahah

Wenn er was versteckt hat hat er ne rackete, nur ob des vipondir ust kann sein das er dich geil findet aber schwänze haben ihre eigene logik der kann auch so ma kommen oder nur vom thema boobs gehirn schwanze und besondere themen sind nie gut :D

Kommentar von Bibi5014
31.05.2016, 23:29

Okay danke 😂

0

So wie du es schilderst scheint er dich sexuell äußerst ansprechend zu finden. Viel Glück damit !

Also Männer setzen sich öfter so hin wenn sie ihre Sitzposition ändern, weil änger sitzen bei den Beinen geht ja schlecht.

Es könnte aber sein, klar :D Du bist aber neugierig..! :D

Kommentar von Bibi5014
31.05.2016, 23:27

Ja haha 😊😅

0

Wie kommst du auf die Idee, das wir wüssten wieso er sich anders hinsetzte? Ich tue das öfters alleine schon weil es unangenehm ist immer in der selben Position zu sitzen.

Kann schon sein. ;)

Nur weil er einen Ständer hatte (hatte wahrscheinlich wirklich einen)heißt das nicht automatisch das er dich mag. Er hat seine "Latte" wohl eher den Umständen zu verdanken.

Kann sein muss aber nich

Kann sein, aber viele Menschen sitzen so weil die es angenehm finden! muss nicht unbedingt ein ständer sein ! :D sowie du schreibst merkt man das du auf ihm stehs (=

LG

Kommentar von Bibi5014
31.05.2016, 23:31

Ja das tue ich wirklich sehr extrem 😁

1
Kommentar von basti1415boas
31.05.2016, 23:35

setzt dich ma nah an ihn hin drück bissle deone boobs an ihm leg deine hand auf sein bein so hissle mit humor ka körperkontakt ist soooo wichtig und immer cool bleiben dann merkt er du bist lässig

1
Kommentar von Bibi5014
31.05.2016, 23:43

Ich sag nur meine letzten Fragen drehen sich nur noch um ihn :( und wir sind uns wirklich vieeeel näher gekommen

0

Was möchtest Du wissen?