Frage von Loux7, 110

Versucht er nur mich ins Bett zu bekommen?

Hallo zusammen, Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem Mann. Er war immer super nett und höflich und wirklich ein echter Gentleman. Des Öfteren meinte er auch ja wenn du dann meine Freunde kennenlernst etc dann haben wir uns geküsst und beim nächsten Treffen waren wir bei mir und lagen auf dem Bett und haben Fußball geguckt. War alles super und zum Ende hin fing er an den Anschein zu machen mehr zu wollen. Ich hab aber abgeblockt weil ich es nicht wollte. Zum Abschied hat er mir noch einen Kuss gegeben und hat sich gemeldet als er zu Hause war. Haben dann noch etwas geschrieben und ich meint esoäter war schön darauf hat er nichts geantwortet. Versucht er nur mich ins Bett zu bekommen? Soll ich das ganze mal ansprechen auch wie es generell aussieht oder lieber nicht?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von LeroyJenkins87, 42

Das können wir nicht sagen. Aber nur weil er auf die letzte Nachricht von dir nicht geantwortet hat, heisst das noch gar nichts.

Es kommt ein bisschen darauf an, wie lange ihr schon zusammen ausgeht. Aber ich würde es nicht überstürzen mit Fragen nach Plänen und so.

Antwort
von Othetaler, 33

Wie darf ich den Satz mit dem kennenlernen der Freundin verstehen? Hat er eine?

Mit dir ins Bett will er bestimmt. Ob er "nur" das will, kann man aus deiner Frage heraus nicht beantworten. Falls er jedoch nicht frei sein sollte, solltest du die Finger von ihm lassen.

Kommentar von Skibomor ,

Freunde - nicht "Freundin"

Kommentar von Othetaler ,

Ah, okay.

Dann solltest du deine und seine Gefühle prüfen und mit ihm reden.

Frage ihn zur Not ganz offen.

Antwort
von elenore, 39

Mancher Mann würde austesten, ob Du “leicht zu haben bist”, wenn er Dich mag. Und dass er probiert, Dich ins Bett zu kriegen ist für mich auch logisch, wenn er ehtlich deine Nähe sucht!!!

Du beschreibst ihn als wirklich einen echter Gentleman ......das ist er sicherlich auch....ich würde ihn nicht ansprechen, sondern  ihn mehr kennenlernen und die Zeit in Augenschein nehmen. Was du nicht willst musst du nicht wollen, dann kannst das Thema auch kommunikativ mit ihm beleuchten!!!

Denke daran = Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.......und das musst du bei ihm ergründen, 


Antwort
von Blackberry77777, 45

Auch wenn er es probiert du hast das sagen wenn er es akzeptiert mag er dich wenn nicht dan wollte er dich nur fürs bett. Ich würde das ganze noch etwas beobachten.

Antwort
von Skibomor, 23

Ist das der, über den du seit 2014 hier fragst? Oder laufen all deine Beziehungen nach diesem Schema ab?

Antwort
von Ursusmaritimus, 28

Nur wer fragt erhält Antworten!

Wer nicht fragt........

Antwort
von Nico63AMG, 19

keiner weiß es, ausser er.

Antwort
von mariannelund, 3

natürlich möchte er Dich ins Bett bekommen

Antwort
von PhantomKatze, 19

Frag einfach mal neh frage wird ja nicht so schlimm sein.:)

Antwort
von Saisonarbeiter2, 41

ist das der, um den sich fast alle deine fragen drehen?

natürlich nutzt jeder "mann" seine chance, wenn er eine bekommt..................

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community