Frage von NoIdentity25, 55

Versucht da jemand meine identität heraus zu finden?

Guten Abend! Bin etwas ausfallend geworden bei meiner letzten Frage, da ich Vorwürfe gespürt habe und auch meine Wut an Gedanken loslassen konnte. Klar bin ich auch selbst schuld an dem Tag, wo mein Stolz mir zertstört wurde, da man heutzutage niemandem trauen kann und manche trotz Symphatie, einen bewusstlos.... Never ever. Meine Freundin hat mir gesagt, bin hier ANONYM, sie aber eher Fragen zu ihrer Beziehung gestellt, eher harmlos. Bin mir da nicht so sicher, da vorhin sich einer mit dem Namen meines Emails Accounts mein Profil besucht hat. Würde mir jemand überhaupt die Wahrheit sagen hier? Oder ist man heutzutage niergends anonym, selbst Merkels Handy nicht vor der USA?

Antwort
von Petwr, 26

Wen Du Anonym sein willst dann schalt Dein Internet und Handy aus, vollständige anonymität kriegste nicht hin

Kommentar von NoIdentity25 ,

Selbst der Erfinder von Facebook und noch einer vom FBI klebt seine Kamera zu, eine Frage von Wer wird Millionär.

Antwort
von NoIdentity25, 8

denke mal, dass mir jemand Angst machen wollte, damit ich kein Amokläufer werde, dass was mir angetan wurde und ich oft selbst gesucht habe. Da die Täter eigentlich Opfer sind, aufgrund schon mal des alten Sprichworts "Kleidung machen Leute".Für die, die mich idendifieziert haben, habe keine Angst vor dem Knast, hauptsache Rache...

Antwort
von TestBunny, 31

Du bist Paranoid, das ist auch schon alles.

Kommentar von NoIdentity25 ,

definiere paranoid, da es mehrere Kategorien gibt in diesem Begriff.

Kommentar von TestBunny ,

Es gibt nur eine Definition von paranoid.

Antwort
von schluddel, 19

Ich steig bei dem Text nicht durch. Drück dich mal verständlich aus.

Kommentar von NoIdentity25 ,

Machst dich wohl lustig über mich

Kommentar von schluddel ,

Nein. Das war ein ernst gemeinter Rat.

Kommentar von NoIdentity25 ,

Das war weder Hilfe noch Frage, sondern eine indirekte versteckte Frage und sowas mag ich überhaubt nicht...

Kommentar von schluddel ,

Dann solltest du dem Internet und besonders Foren wohl besser fernbleiben. Auch n ernst gemeinter Tipp

Kommentar von NoIdentity25 ,

Schon ein Hippie der Obdachlos geworden ist, der für sein Land gedient hat, und Verteran ist. Hatte zu mir gesagt traue den medien nicht und trotzdem hat er an sein Land oder präsidenten seinen Glauben nicht verloren! Die Gesamtheit der Menschheit besteht aus Lügnern, auch wenn man manchen in Augen schaut.

Kommentar von schluddel ,

Wie geistreich. Ja, das war nicht ernst gemeint.^^

Kommentar von NoIdentity25 ,

Dann war mein Gespür richtig bzw. mein erster Kommentar zu dir!

Kommentar von schluddel ,

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Du liegst im Unrecht.

Kommentar von NoIdentity25 ,

du kannst weder atrikulieren noch dementieren, nur billliges zeug raushauen.

Kommentar von schluddel ,

Ich denke schon, dass ich mich gut "atrikulieren" kann. 

Hör auf zu muckeln und lass gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten