Frage von Lennartonken, 74

Versuchen einige Mädchen von euch mit Musik ab und zu mal zu kommunizieren?

Also ein Mädchen aus ,meiner Klasse singt so gerne und schaut mich dabei auch manchmal an. Es sind so welche texte wie: Baby I´m perfect for you und ähnliche Sachen. Dazu kommt, dass ich ab und zu das Gefühl habe, sie könnte auf mich stehen.

Also Mädels, versucht sie damit zu kommunizieren oder ist das nur ganz normales gesänge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsojemandx, 41

Das ist ziemlich schwierig....also den Leuten die ich kenne ist es irgendwie so dass man so "schnulzige" Texte immer bei freunden und so singt...so zum Spaß.

allerdings kenne ich auch viele Mädchen (mich eingeschlossen) bei manchen Lieder an eine ganz bestimmte Person ;) Mach dich vllt mal bei ihren freunden kundig oder so

Kommentar von Lennartonken ,

Ok :D

Antwort
von emelierdbeer1, 35

Kommt auf den Typ Mädchen an :)
Ich z.B kommuniziere ab und zu mit Songs ja :)

Antwort
von ZuckerImHirn, 28

ich glaube die texte sind eher zufällig  gewählt (die Mädchen aus meiner Klasse singen nur solche lieder ) aber wenn sie dich direkt ansehen , dann....naja

Kommentar von Lennartonken ,

Sagen wir mal so, es kam sonst nie vor :D

Antwort
von 1dcake, 20

Sie singt one direction, also das lied heisst "perfect". :D

Vielleicht singt sie einfach so und muss auf dich gucken weil du vielleicht ja gut aussiehst :DD

Kommentar von Lennartonken ,

:D

Antwort
von Clara21122000, 25

Such dir doch einfach mal ein Lied aus das als Antwort passt und probiers aus :D

Kommentar von Lennartonken ,

Haha :D ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community