Frage von OerbaDia, 32

Versuche verzweifelt Artikel auf eBay zu zahlen Verkäufer wartet?

Hallo ich habe bei eBay einen Bikini aus England gekauft den ich versuche zu bezahlen. Immer kommen Fehlermeldungen bei der Abwicklung. Ich die habe Kredit Karte versucht, da hieß es das ging nicht wegen den angeblich nicht angegeben Versand kosten. Diese sind aber dabei! Lastschrift kommt ein Fehler 100 und Paypal Fehler 158.

Antwort
von Rockuser, 20

Aua. Ebay Kleinanzeigen und dann noch ins Ausland und dazu noch per Kreditkarte.

Lese bitte mal die Wahn-hinweise auf Ebay Kleinanzeigen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/warnhinweis

Kommentar von ronnyarmin ,

Wie kommst du auf ebay kleinanzeigen?

Kommentar von Rockuser ,

Danke für den Hinweis. Entweder habe ich mich verhauen, oder der Text wurde verändert.

Antwort
von RasThavas, 11

Vielleicht solltest du dich da mit an an Ebay direkt wenden, DIE können mit diesen Fehlermeldung vermutlich was anfangen. WIR nicht.

Selbst wenn: was sollten wir machen?

Kommentar von OerbaDia ,

Hab ich gemacht! Danke. Musste an Computer zahlen und nicht mit der App aufgrund der Sicherheits Bestimmungen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community