odemtann am 07.02.2008 um 11:14 Uhr
.... und habe heute morgen auf der Profilseite das neue Foro gesehen , aber nun ist wieder das Alte zu sehen , warum ist es so ? Wer kann mir einen Rat geben , oder sollte ich mich an GF direkt wenden ? Danke schon einmal für eure Antworten

Lieber Odemtann,
für alle Fragen rund um gutefrage.net gibt es das Forum. Ich kann von hier aus nicht erkennen, woran Deine Profiländerung scheitert. Falls das Problem weiterhin besteht, kannst Du Dich gerne an info@gutefrage.net wenden.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Abwarten, und Tee trinken. Das wird schon. Kann allerdings erfahrungsgemäß ein paar Tage dauern!

noch mal probieren, vielleicht hast du irgen was vergessen? alle Häkchen gesetzt? Passwort eingegeben?

Hast du deine Änderungen mit dem Passwort bestätigt? Das hatte ich nämlich beim letzten mal auch erst spät überrissen. Man muß die Änderungen machen und dann noch das Passwort eingeben, damit diese gespeichert werden.

Du mußt ein neues Foto hochladen, zweimal Dein Paßwort eingeben - Änderungen speichern und normalerweise klappt es dann
Frage ins Forum verschieben. Ansonsten: Ändere es doch noch einmal, vergesse das Speichern nicht, und wenn es wieder nicht geht: Mail an info@gutefrage.net

Wollte die Frage eigentlich im Forum stellen , wie geht das ? Danke für eure Hilfe
littletiger am 7. Februar 2008 11:26 Ich hab auch grad versucht mein Foto zu ändern, hat nicht geklappt...versuchen wir's einfach später nochmal.
odemtann am 7. Februar 2008 11:29 Mit dem Passwort hat es geklappt , auf der Profilseite ist es schon angekommen .
littletiger am 7. Februar 2008 11:31 Wer sagt's denn, geht :-))
odemtann am 7. Februar 2008 11:39 Ich glaube ich bin doch noch nicht ganz verkalkt , habe nun auch den Weg zum Forum gefunden um dort eine Frage zu stellen . Nochmals DANKE an Alle .