Frage von Yowhatever123, 22

Versuche seit 2 Std zu Schlafen stehe immer plötzlich auf wegen Atemnot?

IcH versuche die ganze Zeit zu Schlafen . Mein Brustbereich fühlt sich hart (schwer ) an und hab komisches Gefühl (pieksen im magen) immer nach 10 min steh ich auf sehe ein bisschen schwarz und kriege erst kaum Luft. Hab jetzt mein Asthma spray benutz bisschen Wasser getrunken icj kann kaum schreiben. Leute kann mir vielleicht jemand sagen was ich am besten machen soll bzw was habe Ich? (Muss jetzt einfach um diese Uhrzeit die Frage stellen kann ja nicht jetzt zum Arzt :(

Antwort
von Systemoverlord, 13

Wenn das nicht besser wird, dann ruf mal in deinem örtlichen KH an. Du kannst da jederzeit hingehen :(

Antwort
von Fox1013b, 15

Doch. Man kann immer zum Arzt! TEL: 116 117 dort erfährst du 24 std. welcher Arzt in deiner Nähe offen hat.

Antwort
von Melinda1996, 17

Natürlich kannst du zum arzt . Die gemein Nummer nent sich 112

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten